Tuch häkeln

Ein Blickfang

Das Tuch

"Andalucia"
Das Tuch "Andalucia" ist durch seine Form und den 6 verschiedenen Mustern ein absoluter Blickfang. 

Das Dreieckstuch bietet viele Tragemöglichkeiten. Es besteht aus mehreren Quadraten mit verschiedenen Mustern und einen Granny Square. 

Alle Muster lassen sich auch bei anderen Projekten einsetzen. Das beigefügte Video zeigt Euch die gekreuzten Stäbchen, die Puffmasche und die Popkornmasche. 

Das Zusammenhäkeln der Quadrate wird ebenfalls in dem Video erklärt. Zu jedem Muster gibt es eine Häkelschrift und eine schriftliche Anleitung. Bei Fragen stehe ich zeitnah zur Verfügung.
Das Tuch lässt sich sehr gut aus Garnresten (Bobbelresten) häkeln. Ich habe in der Anleitung zu jedem Granny den Verbrauch dazu geschrieben.

Die Häkelanleitung findet Ihr in meinem Shop "kreativ mit täschwerk" auf crazypatterns:

Hier geht es zur Anleitung


Kommentare

Beliebte Posts