Socken stricken - die Quicky Ferse



Hurraaa!

Es ist soweit!

Ab dem 14.09.2018
bekommt Ihr die geballte Ladung
Quicky Ferse!

Das Heft mit meiner Quicky Ferse bekommt Ihr im Zeitschriftenhandel oder Ihr könnt es direkt beim Verlag bestellen.
von Simply kreativ


Das passende Garn zu der Quicky Ferse gibt es bei der Garn Manufaktur. 
Natürlich könnt Ihr die Ferse auch mit anderem Sockengarn stricken.
Die besonderen Farbverläufe gibt es aber nur bei der Garn Manufaktur.
Es sind zwei kleine Bobbel, die genau für je einen Socken reichen. 


Interessant wird es, wenn Ihr Euch Euer Garn selber zusammenstellt. Nicht`s ist unmöglich mit dem Farbkonfigurator.


















Kommentare

  1. genial!
    Weniger ist immer mehr!!
    Super!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie, ich habe lange hin und her getestet, mir erging es genau so wie Dir, weil die Runde Spitze sitzt wirklich nicht bei jedem. Herzlichen Dank, jetzt endlich eine andere Variante, ganz toll. Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2018!

    AntwortenLöschen
  3. Ich war/bin gespannt auf die neuen Infos,aber leider sehe ich da noch nichts . Kommt da noch etwas 😊 Gruß Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina, etwas spät, aber besser als nie! Das Heft ist jetzt draußen. Verständlicher Weise darf ich die Anleitung nun nicht mehr hier auf meinem Blog zeigen. Liebe Grüße Stefanie

      Löschen
  4. Wo ist die Anleitung der Quicky Socke? ES ist schon September

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Unknown, etwas spät, aber besser als nie! Das Heft ist jetzt draußen. Verständlicher Weise darf ich die Anleitung nun nicht mehr hier auf meinem Blog zeigen. Liebe Grüße Stefanie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts