Loop, Schlauchschal stricken

Das Muster macht den Loop!

Loop stricken






"Veronika"- Praktisch und unentbehrlich - ein Loop den man auch über den Kopf ziehen kann. Der Schlauchschal, Loop hat ein sehr raffiniertes Muster was die Blicke auf sich zieht. Er wird in Runden gestrickt und kann in Länge und Breite (Umfang) angepasst werden. In der Anleitung wird jede Reihe beschrieben. Ergänzt wird sie durch die Strickschrift und sollten denoch Fragen auftauchen, unterstütze ich gerne und zeitnah. Es kann jedes Garn verwendet werden. Uni sieht er bestimmt auch klasse aus!
Hier geht es zur Anleitung: Strickanleitung Loop

Meine Garnempfehlung; Garn der Nadelstärke 6mm, 100g, Lauflänge 250m (für einen Loop mit den Maßen Umfang ca. 72 cm, Höhe/Länge ca. 48 cm) Rundstricknadel 6mm, 40-60 cm lang. Mein Garn ist von der Garn Manufaktur Maya mit Alpaca, Nr,934

Kommentare

Beliebte Posts