Häkelanleitung Weste "Freya"

Häkelanleitung

für eine tolle Weste!

Die Häkelanleitung für eine Weste mit einem besonderen Schnitt.


Ihre Länge wärmt nicht nur den Rücken und durch die Weite am unteren Saum, bekommt sie den richtigen Schwung. Die Weste ist eine modische Ergänzung zu jedem Outfit. Ob mit Farbverlaufsgarn (Bobbel) oder Uni, sie ist immer eine tolle Ergänzung zu Bluse, T-Shirt oder Pullover. Absolut Anfängertauglich!

 Die Anleitung kann an jede Größe und Garnstärke angepasst werden.
 
Mein Verbrauch, für diese Weste mit einem Brustumfang von 110cm, lag bei:
1000m für Nadelstärke Nr.5 (es kann auch jede andere Garnstärke verarbeitet werden).
Ich habe einen Bobbel/farbig von 750m und einen Bobbel in Uni 250m verbraucht.
Ihr könnt auch Uni-Garn verwenden oder 2 Bobbel der gleichen Farbe oder ganz anderes Garn.
Die Anleitung besteht aus Text, Häkelschrift und vielen Fotos die Schritt für Schritt die Arbeitsweise erklären.
Hinweise zu Hilfsvideos, ergänzen die Häkelanleitung zusätzlich.
Und falls doch mal was nicht klappen sollte, könnt Ihr mich immer kontaktieren. Ich helfe Euch gerne!
Hier gehts zur Anleitung in meinem Shop auf CrazyPatterns:

 

Kommentare

Beliebte Posts