Poncho und Pullover aus Granny Square`s

Poncho und Pullover aus 

Granny Square`s häkeln !


Das ist soweit nicht`s Neues. Doch Granny Square`s aus Farbverlaufsgarn (Bobbel) zu einem Pullover oder Poncho zusammenfügen, schon ehr!

Bei diesem Pullover und Poncho wurden die Granny`s aus dem Farbverlaufsgarn später zu einem einheitlichen Muster zusammen gehäkelt. 
Gerade für Anfänger führen kleine Erfolgserlebnisse zu einem tollen Projekt!
Die Anleitung beinhaltet 31 Seiten auf denen Schritt für Schritt, in Wort, Bild und Häkelschrift, die 5 verschiedenen Granny`s erklärt werden. 
Dazu gibt es Video´S die Euch zeigen wie es gemacht wird
Mei Garn kommt von der Garn Manufaktur.
Hier habe ich mir mein Garn selber zusammen gestellt!
Wer die gleichen Farbtöne haben möchte, hier meine Auswahl:
LoLa Variante 4fach 
Wicklung Standard
Farbe 1 LoLa Solo Petrol
Farbe 2 LoLa Solo Taubenblau
Farbe 3 LoLa Solo Farn
Farbe 4 LoLa Solo Rot
Farbe 5 LoLa Solo Himbeere
Farbe 6 LoLa Solo Cognac
Farbe 7 leer
Farbe 8 leer


Poncho und Pullover aus Granny Square`s

Kommentare

Beliebte Posts