Eine Strickanleitung für Beinstulpen, Boot Cuffs oder Legwarmers

Beinstulpen "Isle of Skye", weil die Wolle von dort kommt !

Endlich habe ich es geschafft und meine Urlaubswolle aus Schottland verarbeitet.
Es sind ein paar wunderbare Beinstulpen entstanden die nicht nur wärmen, sondern auch ein Blickfang sind. Zur Anleitung


Ich hatte sie mir letztes Jahr von Isle of Skye mit gebracht. Es ist eine herrliche Tweetwolle aus einer Spinnerei. Falls Ihr mal dort hin kommt solltet Ihr sie unbedingt besuchen! Der Name ist "The Handspinner Having Fun" .

Ein kleiner Laden
Verschiedene Spinnerinen geben dort ihr Garn ab
Leider waren wir mit dem Rucksack unterwegs und ich konnte nicht so viel Wolle kaufen wie ich es gerne gemacht hätte.



Die Auswahl ist riesengroß
Es besteht wirklich große Suchtgefahr.
Teilweise wurde die Wolle mit Pflanzenfarbe gefärbt.

Ich habe meine Auswahl auf drei Stränge beschränkt, plus der Tweetwolle aus denen ich die Stulpen gefertigt habe.

Ander Seite zieren jeweils ein gehäkelter Knopf die Stulpen. Ich habe alles genau in meiner Anleitung beschrieben und erklärt.
Falls ihr Lust habt sie nach zu arbeiten, findet Ihr die Anleitung hier . Viel Spaß dabei :)

Kommentare

Beliebte Posts